Autor Thema: Alte Zeiten  (Gelesen 7233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline coletricle

  • Real Party Animals
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1353
  • Karma: +42/-17
    • Profil anzeigen
Alte Zeiten
« am: April 16, 2011, 19:31:24 »
Juten Tach,

viel ist ja hier nicht mehr los, aber der eine oder andere wird mich schon noch kennen ;)
Einige sind in Paintballrente gegangen, andere ballern wo anders oder haben grundsätzlich ne andere Freizeitbeschäftigung gefunden.

Als ich letztens wieder mit nem Bierchen rumgesessen habe, habe ich an die alten Zeiten gedacht. zuspätkommen zum Ligaspieltag weil am Vortag stark getrunken, verbrennen von Gartenstühlen, hausverbot in jugendherbergen sind nur einige kleine Anekdoten..... Zitate brannten sich ins Hirn "Ohh ich bin total voll und ich habe mein Battlepack vergessen.... ",
"War doch garnicht soooo schlimm....." "Sieh mal, da kommt Cole seine Knarre, da kann er nicht mehr weit sein..... " Sind wir denn hier bei Mastery ?? " Warum muss ich denn die Fahne holen? Ich hasse euch !" "Kannste mir mal nen Hopper borgen ? "

Alles das sind so nen paar Sachen, die es unvergessen machen.
Na gut, genug rumgelabert und nun mal zum eigentlichen Thema...  OO_O

Es wir ja wieder wärmer draussen und ich stelle mir die Teilnahme an einem Funturnier mit der alten Garde vor....
Denken tue ich dabei an: Dreckhund, Headdy, Fiedie, Streichi, Keller und Pöbel

Hat jemand von den oben genannten Interesse an so ner lustigen Sache mit nen paar Pils ?


P.S ist nix gegen die anderen  OO_O
"In guten Zeiten kommen viele, aber in schlechten und harten Zeiten, da bleiben nur die, die wirklich was taugen"

Offline headdy

  • Trainingschwänzer
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3349
  • Karma: +46/-28
    • Profil anzeigen
Re: Alte Zeiten
« Antwort #1 am: April 18, 2011, 13:32:54 »
Ich hab echt seit dem lesen der zitate ein blödes lächeln im gesicht....  und ich denke dafür würde ich evtl meinen popo hoch bekommen....


PS.... wie ich das battlepack vergessen konnte ist mir immernoch unklar....  aber es war auch sehr warm an dem tag.... also das bier meine ich
Ich mag die Pillen die sie mir geben, aber warum bin ich ans Bett gefesselt.