Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - dreckhund

Seiten: [1] 2 3
1
vom rumliegen wird es ja nicht besser
verkauft habe ich schon meine hopper, meine etek, egeo05 und die luft flaschen (an noobs  ;) )

jetzt habe ich noch laufsets da: einmal das wgp kaner 3x front 10-12-14, 4 backs in schwarz 689,687,684,691 zusammen in der boombox, leichteste gebrauchsspuren, keine kratzer, Cockergewinde

dann habe ich ein dye UL back 688  und dye UL front 14" beides im wunderschönsten dyecam, wie zucker behandelt und keine spuren, cockergewinde

dye boomsticks 2 fronten 12" ,4 backs alles schwarz, inkl boombox auch schwarz, Cockergewinde (darauf hat aber der oli vorkaufsrecht)

mein nxe pack 5+6 in schwarz

meine grosse, grosse Gearbag Planet Eclipse Pin Stripe White on Black Paintballtasche - einwamdfreier zustand

eine blaue JT flex05 hab ich noch,  gespielt von mir
und die JT Proteus Chameleon, die meine frau hatte

einige pötte,Maskenbeutel, techmatte, kleinzeug,maxfahne, dichtungen, ect sind noch da..

dazu habe ich noch zwei tippen98 rumliegen, mit 2 billig masken,^2x schüttelhopper, 2 co2 flaschen: das waren die ich für coles kumpels in mahlwinkel mit hatte

dazu noch meine absolut erste "eignene" paintball knarre, eine grüne splatmaster für co2 kapseln, hab noch 5x10er röhrchen dabei, und ein masken-ähnliche teil, womit wir früher rumgehoscht sind, mit füher meine ich anfang der 90er, also vor gefühlten jahrhunderten

also leute wer was haben will, bescheid sagen!
sonst geht es zum portal rein!

2
Verkauf: non Paintball Parts / kostenlose küche!
« am: Januar 28, 2009, 21:22:41 »
wer brauch ne küche, kostenlos, mit herd, abzugshaube und geschirspüler

3
2009 / 2. Spieltag fun battle winter series Tautenhain
« am: Januar 25, 2009, 20:19:38 »
2. Spieltag fun battle winter series vom 24.01.09


1.) Sachsen Bastards 37 24
2.) Nex Cardinales 37 24
3.) Nex Cardinales 2 36 20
4.) Paradized Crew 30 17
5.) Semper Fidelis 28 12
6.) Jungle Crew 27 7
7.) Colors of Duty 27 6
8.) Unique's Newcomer 25 8
9.) Colorstorm 25 4
10.) Paint on Speed 21 4
11.) Party Animals 21 1
12.) Sachsen Bastards Newcomer 18 3
13.) Paradized Crew 2 12 -14
14.) Conflikt 0 -36
14.) Dome Elite 0 -36
14.) Komakidz 0 -36
14.) Projekt Ost/West 0 -36

4
PC´s / bejubelt mich... wiedermal
« am: Januar 20, 2009, 15:54:33 »
 ich habe die sache mit der desktop splittung hinbekommen.. seit stolz auf mich..
in nur 40 min..
und wehe einer lacht

5
PC´s / wlan
« am: Januar 01, 2009, 23:35:23 »
gibt es eine möglichkeit einen wlan empfang zu verbessern, wenn ich nen fremden zugang nutzen will? sprich ich hab auf arbeit dort wlan was ich nutzen kann wo kein strom ist, kann nicht strom zum wlanm bringen, gehts andersrum? und bitte kostengünstig?

6
PC´s / youtube
« am: Juni 23, 2008, 04:20:32 »
kann ich von dord auch runderladen???? und wenn ja wie?
und bitte so erklären das es ich auch versteh

7
Verkauf: Markierer / ION
« am: Mai 24, 2008, 15:22:49 »
so da meine ION wieder gut läuft soll sie über den ladentisch gehen..
liegt nur sinnlos rum, von daher..
raus damit:
130 für ne blaue ION mit standartlauf, neuen winkeln und extra langer powerhose..

8
Die Party Animals suchen neue Spieler und machen einen DrinkOut.. ähhm,.. ich meine Tryout!!

Wenn Ihr der Meinung seid, das Feiern, Spaß und gute Laune nicht zum Paintball gehören, dann könnt Ihr euch eigentlich das Weiterlesen schon sparen!   
Der Rest: WEITERLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und natürlich sich melden)

Wir suchen Player und solche die es werden wollen, damit wir in Zukunft all unsere Ziele erreichen können (Spaß haben und einmal für Paintball bezahlt zu werden...)!   
Wir wollen an vielen Turnieren und anderen Pb-Events aktiv teilnehmen.
Und da außerdem in unserem Stammlokal noch einige Plätze frei sind, haben wir uns gedacht, wir suchen noch interessierte Leute für das PA-Team, damit wir noch mehr feiern und zocken können! Des Weiteren haben wir festgestellt, dass beim letzten Teamtreffen viel mehr Bierfässer hätten geleert werden können, wenn unser Team größer wäre.   Wir sind der Meinung, das kann nicht so bleiben! Deswegen unser Aufruf hier!

Also uns ist das Wichtigste dass die „Chemie“ in der Mannschaft stimmt! Teamgeist ist das „A“ und „O“ in unserer Gemeinschaft!! Da wir privat auch viel zusammen unternehmen und uns gut verstehen, ist für uns das viel bedeutsamer als die Mille (oder irgendein anderes Turnier) zu gewinnen!   

Was solltet ihr nicht:
- einen Paintballwerdegang haben 
- ein komplettes Fitnessprogramm erwarten 
- Langweiler sein (aber welcher Paintballer ist das?)   

Wollt ihr…
- Paintball?  (iss ja klar!)
- in ein Team wahnsinniger ..ähh nein, ich meine, besonders netter Leute?
- Turniere spielen, jede menge Turniere im In- und Ausland, natürlich auch eine Liga (oder mehr)?
- sehr viele Teamtreffen der besonderen Art?
- Erfolge mit deinem Team feiern und Dich von unserer weltweitbekannten guten
 Laune anstecken lassen?
- außer der Zeit, auch etwas Kleingeld für Paintball übrig haben?
- eine besonders gute Unterstützung durch unsere Sponsoren?
- Spannung, Spaß und bunte Bälle?
- zu einem der berüchtigtsten Teams in Sachsen gehören?
- mit uns die Weltherrschaft erreichen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Kommt zu uns, wir freuen uns auf euch!!!!!

Wir trainieren (fast) regelmäßig, auch mit der Unterstützung befreundeter Teams!
Danke auf diesem Weg!

Angesprochen sind hier alle Paintballer, egal ob Rookies oder Fortgeschrittene, Anfänger oder Profis (obwohl ich wenig Profis kenne die zu uns wollen), Turnier- oder Funspieler! Spieler ohne Turniererfahrung sind ebenso erwünscht, wie Leute die aus einem anderem Team wechseln wollen. Jeder ist willkommen, traut euch einfach! Natürlich wird jede Anfrage vertraulich behandelt!

Für mehr Infos und wenn dann noch Fragen sind, einfach ne Email an dreckhund@party-animals.org ..oder ruft uns an, schreibt uns hier (PN oder wie auch immer), sprecht uns an wo ihr uns seht! Was eben für euch am einfachsten ist!

so lasst den osten rocken!!!!!

euer hundi OO_O

9
PC´s / Qutlock frage
« am: November 14, 2007, 20:35:51 »
ist das nicht schön, das der der die wenigste ahnung hat, hier das meiste schreibt.. fein..

also dank telekom und dsl gehe ic ja zur zeit mit zwei rechnern online..
beim mails abrufen will ich das wenn ich am laptop bin die mails auf dem server verbleiben und nur am pc dann auch dort gelöscht werden..
hilfe, wie muss ich das wo einstellen?

habt ihr überhaupt kapiert so wie ich das geschrieben habe?

und ich glaube ich hab out-express

10
PC´s / laptop
« am: November 13, 2007, 22:30:04 »
lohnt bei einem neuen läpi die anschaffung/also dazu, eines 1GB Intel® Turbo Memory Flash Speicher für 40,-
für mich oder unnötig
was macht das ding bzw was kann es...

und so das ICH es verstehe!

11
PC´s / dsl
« am: November 10, 2007, 15:14:15 »
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DSL

13
PC´s / grafikkarten benchmarktest??
« am: Juli 24, 2007, 18:37:16 »
ok es soll ein programm geben (benchmark) das punkte verteilt nicht nur für Pcs sondern auch für einzelnen komponenten wie auch grafikkarten:
ich bräuchte mal den vergleich zwischen
256MB Intel® Graphics Media Accelerator 945 Grafik
und
GeForce4 440 GO 64M
und
512MB NVIDIA 8600GT

damit ich mich entscheiden könnte.. oder so..
danke an  die PC könner

14
PC´s / Festplatten
« am: Mai 26, 2007, 12:26:16 »
sind SATA-2 Festplatten ok?

15
Verkauf: Markierer / pumpenset
« am: März 09, 2007, 15:09:48 »
so weils bei mir mit kohle nicht besser wird.. werd ich mal weiter verkaufen..

pumpe sterling bronze rot
mamba deluxe
und 4er pack mit Flaschenhalterung
winkel
200 Schüttelhopper

alles zusammen für 75 €

und wer ne canon Mini-dv cam brauch, mal bitte melden!

Seiten: [1] 2 3