Autor Thema: so nach jahren der aufbewahrung veticke ich mein restliches zeug...  (Gelesen 10066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dreckhund

  • Teamcaptain
  • Real Party Animals
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4328
  • Karma: +27/-32
  • Sport frei!
    • Profil anzeigen
vom rumliegen wird es ja nicht besser
verkauft habe ich schon meine hopper, meine etek, egeo05 und die luft flaschen (an noobs  ;) )

jetzt habe ich noch laufsets da: einmal das wgp kaner 3x front 10-12-14, 4 backs in schwarz 689,687,684,691 zusammen in der boombox, leichteste gebrauchsspuren, keine kratzer, Cockergewinde

dann habe ich ein dye UL back 688  und dye UL front 14" beides im wunderschönsten dyecam, wie zucker behandelt und keine spuren, cockergewinde

dye boomsticks 2 fronten 12" ,4 backs alles schwarz, inkl boombox auch schwarz, Cockergewinde (darauf hat aber der oli vorkaufsrecht)

mein nxe pack 5+6 in schwarz

meine grosse, grosse Gearbag Planet Eclipse Pin Stripe White on Black Paintballtasche - einwamdfreier zustand

eine blaue JT flex05 hab ich noch,  gespielt von mir
und die JT Proteus Chameleon, die meine frau hatte

einige pötte,Maskenbeutel, techmatte, kleinzeug,maxfahne, dichtungen, ect sind noch da..

dazu habe ich noch zwei tippen98 rumliegen, mit 2 billig masken,^2x schüttelhopper, 2 co2 flaschen: das waren die ich für coles kumpels in mahlwinkel mit hatte

dazu noch meine absolut erste "eignene" paintball knarre, eine grüne splatmaster für co2 kapseln, hab noch 5x10er röhrchen dabei, und ein masken-ähnliche teil, womit wir früher rumgehoscht sind, mit füher meine ich anfang der 90er, also vor gefühlten jahrhunderten

also leute wer was haben will, bescheid sagen!
sonst geht es zum portal rein!
« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 07:27:42 von dreckhund »
wenn hier einer Annanas macht, dann bin ich das!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der wo nie spamt! ich bin nur am chatten tun!

Offline dreckhund

  • Teamcaptain
  • Real Party Animals
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4328
  • Karma: +27/-32
  • Sport frei!
    • Profil anzeigen
Re: so nach jahren der aufbewahrung veticke ich mein restliches zeug...
« Antwort #1 am: Februar 07, 2013, 19:57:18 »
suizid shells für den halo oder reloader b in schwarz ungespielt
wenn hier einer Annanas macht, dann bin ich das!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der wo nie spamt! ich bin nur am chatten tun!